NEXT GIG...

 

Next Gigs will be anounced soon here...

mehr...

GOOD MOON RISING  -  DIE BAND

 

Die Coverband GOOD MOON RISING ist ein Quartett bestehend aus vier Musikerfreunden aus dem Bezirk Vöcklabruck/OÖ.
 
Nach jahrelangen, teils gemeinsamen Bandprojekten, hat man sich 2011 nun endlich dazu entschieden gemeinsam im Quartett die Musikwelt zu verändern.
Scherz bei Seite, dies wird auch dieser Coverband nicht gelingen und soll auch gar nicht Ziel der Sache sein. Ziel ist es vielmehr, gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen und damit Zuhörern und Zusehern eine tolle Zeit bei toller Musik zu bescheren.

Gecovert werden große Hymnen und Hits der prägnantesten Rock/Pop/Funk/Folk-Interpreten, von AC/DC über die Beatles und Bryan Adams, sowie CCR, Green Day, Matchbox 20 und Melissa Etheridge, bis hin zu Queen, Red Hot Chili Peppers, Spin Doctors, The Police und U2.
 
Für jeden Geschmack ist was dabei!

 

In der Minimalbesetzung 1xSchlagzeug, 1xBass, 1xGitarre und 3xStimmen sind Good Moon Rising stets darauf bedacht authentisch zu bleiben und den Sound der jeweiligen Musik-Dekade perfekt wieder zu geben.

 

Druckversion | Sitemap
© Good Moon Rising