NEXT GIG...

 

Next Gigs will be anounced soon here...

mehr...

FLO SCHWAMBERGER - GUITARS, VOCALS

NAME: Flo Schwamberger

 

AUFGABE: guitars, vocals

 

EQUIPMENT:

- Real Guitars Custom Strat Cryo

- Tokai Les Paul '84 Goldtop

- Carlsbro PT100 Top + Bogner 1x12" Cabinet + Port City 2x12" Cabinet

- Vox AC15HW Combo

- Marshall 1960TV 4x12" Cabinet

- reichhaltiges Effektboard (Strymon, EFX Looper, KoT, Tonehunter Wah, ...)



Warum mache ich Musik?

Ist wohl irgendwie eine Bestimmung bei mir. Ich liebe gute Musik, die mich berührt, die mich abholt. Ob es nun die unsterblichen Hymnen der Beatles sind, ob es die unvergleichliche Stimme und Energie von Bruce Springsteen ist oder jeder einzelne Song von John Mayer, da passiert etwas! Gefühle/Stimmungen/Eindrücke über Musik mitzuteilen und zu transportieren ist mein Wunsch in jeder Band.
Grund genug um Musik zu machen ;-)

 

Warum spiele ich gerne mit GMR?

Gegenfrage: Wer würde nicht sofort in einer so lockeren, lässigen und professionellen Band MIT FREUNDEN spielen, wenn er die Chance hätte? Wer die Band bereits erlebt/gehört/gesehen hat, weiß ohnedies was ich meine...



Druckversion | Sitemap
© Good Moon Rising